Schon in über 20 deutschen Städten - von Hamburg bis München

Die schwarz gekleideten Kurierfahrer, die mit großen Rücksäcken auf ihren Rädern durch die Stadt sausen, sind ein echter Hingucker. Schnell müssen die Mitglieder der legendären „Rider Crew“ auch sein, denn der Lieferdienst „GORILLAS“ verspricht alles 10 Minuten nach Bestellung zu liefern!

Wie kann man da mitmachen? Ganz einfach kostenlos die GORILLAS App herunterladen, anmelden, den digitalen Einkaufskorb füllen, die Bestellung abschicken und – kurz darauf klingelt es schon (kontaktlose Lieferung ist übrigens auch möglich – und bezahlt wird sowieso nur über die App).

Die GORILLAS bieten über 1000 Produkte zu Supermarkt-Preisen in Supermarkt-Qualität – und das mittlerweile in 9 Ländern und über 50 Städten (in Deutschland schon in über 20 Städten von Augsburg über Hamburg, Köln und München bis Stuttgart). Geliefert wird auf Wunsch an (fast) jeden Ort – nicht nur nach Hause, sondern auch ins Büro, in den Park oder auf den Spielplatz

 

GORILLAS
Gorillas Operations Germany GmbH & Co KG
Rheinsberger Straße 76 / 77
10115 Berlin Deutschland

+49 30 23591 8698 (Mo-Fr 10 - 17 Uhr)
https://gorillas.io/de
hello@gorillasapp.com
Top cross